• Träumst du von einer tollen, erfüllenden und langfristigen Partnerschaft, in der du als kompletter Mensch gesehen und respektiert wirst?
  • Wünschst du dir Frieden in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen? 
  • Wünschst du dir Zärtlichkeit, sinnliche Sexualität und ein intimer Austausch auf Augenhöhe?
  • Bist du Single und wünschst dir genau diesen Menschen dafür an deiner Seite?
  • Oder du hast diesen Menschen bereits in deinem Leben, aber die Partnerschaft entwickelt sich nicht so wie du es dir vorstellst?

Für uns spielt es keine Rolle, ob du Single bist oder in einer Partnerschaft lebst, ob homo oder bi, ob frisch getrennt, mit oder ohne Kinder. Wenn dich die Themen Partnerschaft und Sexualität beschäftigen, dann bist du bei uns richtig. 

Herzlich Willkommen in der #liebeCommunity - Bewusstseinstraining 

Ich war mal an dem Punkt, wo ich mich überhaupt nicht gesehen und gehört gefühlt habe, weder von mir selbst noch von meinen Mitmenschen. Sehr frustriert, fühlte mich zudem einsam und hatte grosse Selbstzweifel. Die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung war unglaublich hoch. Das Resultat war eine innere Härte, dadurch habe mich nur noch auf meine Karriere konzentriert. Ich hatte keinen Sex und das Vertrauen verloren, den Menschen zu finden, mit dem ich eine tiefe Liebesbeziehung leben konnte. Ich dachte echt ich sei beziehungsunfähig und jedes Mal, wenn ich gesehen habe, dass jemand heiratet und glücklich war, bekam ich eine schlechte Laune. 

Mein Partner Pirmin war über 15 Jahre verheiratet, die Karriere hat dazu geführt, dass er teilweise wie ein Irrer gearbeitet hat, vieles wurde vernachlässigt, so lange, bis sein Körper gesagt hat „jetzt ist Schluss“. Da hat er angefangen, sein Leben zu hinterfragen, erst in der Arbeit, später auch in seinem Privatleben. Er musste feststellen, dass er als Mensch mit seinem grossen Herzen nicht so wahrgenommen wurde, wie er es sich gewünscht hätte. Die Bedürfnisse anderer zu erfüllen waren lange Zeit wichtiger, als auf die Eigenen zu hören. Erst die Öffnung zur Spiritualität hat die Erkenntnisse gebracht, für sich einzustehen. Heute steht er mit voller Kraft und Vertrauen in seinem neuen Leben. 

Kommen dir unsere Geschichten bekannt vor?

  • Bist du schon lange alleine und unglücklich?
  • Oder lebst du in einer Partnerschaft, wo du dich nicht entfalten kannst und sie dich nicht erfüllt?
  • Du bist unglücklich und weisst nicht woran es liegt?

Dann bist du bei uns im Bewusstseinstraining der #liebeCommunity genau richtig! 

Bist du bereit und WILLST DU?

  • dich in einer ganz neuen Tiefe kennen lernen? Dir selbst alles geben was du brauchst? 
  • dein Selbstvertrauen stärken?
  • zu lernen, komplett in dir selbst zu ruhen und daraus eine immense Kraft zu schöpfen? 
  • deinen Raum einnehmen und zu erkennen, wer du wirklich bist? 
  • dich mit deinem Körper verbinden, um Liebe und sinnliche Sexualität zu empfangen?
  • deine Bedürfnisse erforschen und diese LEBEN?
  • eine Partnerschaft auf Augenhöhe, wo du dich als Ganzes Wesen erkennen und erleben darfst?
  • Liebe, Vertrauen, Rückhalt und Sexualität?


Bist du bereit für deinen König oder deine Königin?

Das Bewusstseinstraining der #liebeCommunity ist genau richtig für dich, wenn du bereit bist: 

  • für dich voll und ganz einzustehen, für dein Leben und deine Träume
  • dein Leben zu verändern und die Verantwortung dafür zu übernehmen
  • alte Gewohnheiten und Glaubenssätze loszulassen und Neue zu integrieren
  • für eine tiefe, ehrliche und intime Seelen-Partnerschaft
  • uns zu vertrauen, wir kennen den Weg und begleiten dich deinen zu finden
  • dich ehrlich, nackt, pur und intensiv mit dir selbst zu beschäftigen
  • daran glaubst und überzeugt bist, dass deine Wünsche für dich Realität werden können

Das Bewusstseinstraining der #liebeCommunity ist nicht richtig, wenn du: 

  • nicht bereit bist, dein Leben zu verändern
  • dich nicht festlegen willst
  • dir deine Situation schönredest und denkst: so schlimm ist es ja eigentlich gar nicht 
  • denkst, dass alles ist Blabla und für dich sowieso nicht möglich
  • glaubst, dass ich nicht die richtige Begleitperson für dich bin
  • nicht bereit bist, in dich zu investieren (wir diskutieren mit dir nicht über Geld, dafür stehen wir nicht zur Verfügung!) 


So arbeiten wir:
Uns ist es extrem wichtig, dass du glücklich wirst, dass du gesehen und respektiert wirst, so wie du bist. Du wirst von uns trainiert, damit sich dein Bewusstsein verändert und du selbstbestimmt deine Beziehungen gestalten kannst. Gleichzeitig lösen wir in 1:1 Online-Calls deine Themen. Zusätzlich unterstützen dich die Online Module im Forum. Wir arbeiten immer auf zwei Ebenen: wir klären deine Vergangenheit, gleichzeitig ermächtigen und stärken wir dich für das Jetzt und für deine Zukunft. 


Deine Trainingsinhalte: 

  • 6 Monate Training
  • 1:1 online Calls zur individuellen Klärung deiner Themen 
  • 1 online Gruppencall / Woche
  • 9 Module zu verschiedenen Themen mit vielen Videos und Workbooks
  • Diverse Meditationen
  • Zugang zur geschlossenen Facebook Gruppe zum Austausch
  • Jederzeit E-Mailsupport
Single_alleinesein_Partnerschaft
Wir wissen, 1 + 1 gibt 3! 
Wir sind beide mit uns selbst glücklich und vollkommen, gleichzeitig ergänzen und entdecken wir einander immer weiter. So wachsen wir gemeinsam in neue Welten.
 

Du auch? Bereit? 
Dann kannst du dir hier deinen Platz sichern: schick uns eine Mail auf welcome@jsabelle-flueckiger.ch: ich will dieses Training! 

Hast du ergänzende, persönliche Fragen? Zweifel oder Unsicherheiten?
Dann schreib mir gerne auf welcome@jsabelle-flueckiger.ch, bitte mit deinen konkreten Fragen und deiner Telefonnummer. Ich melde mich dann bei dir, lass uns sprechen. 

Du investierst in dich: 

EURO 6'800 

Paar: EURO 10'200

​JETZT buchen