Ich ertappe mich mal immer wieder dabei, dass ich das Gefühl habe ich weiss alles besser. Heisst mein Verstand hat das Gefühl er könne Prozesse steuern, wenn es dann nicht so läuft wie ich gerne hätte, werde ich ungeduldig

Sich selbst im Weg stehen

Ich ertappe mich mal immer wieder dabei, dass ich das Gefühl habe ich weiss alles besser. Heisst mein Verstand hat das Gefühl er könne Prozesse steuern, wenn es dann nicht so läuft wie ich gerne hätte, werde ich ungeduldig 🙈

 

Heute in meiner Morgenmeditation kam die Botschaft, steh mal auf die Seite, wir haben alles im Griff!!!

🤓 Kennst du das Gefühl, dass du dir in gewissen Situationen echt einfach selbst im Weg stehst? 🤓 Dass die Zeichen im aussen längst da sind, aber es geht halt einfach grad nicht alles so schnell oder so wie du dir das vorgestellt hast?

 

🧚‍♀️ Wünscht du dir eine/ Partner/in und der Mensch taucht einfach nicht auf?

🧚‍♀️ Hättest du gerne, dass dein/e Partner/in dieses oder jenes tust und er/sie macht genau das Gegenteil?

Steh doch einfach mal auf die Seite und vertraue deiner Seele (oder wie du es für dich auch immer definieren magst) und schau was dann passiert!