Doch was war mit dem weiblichen Part in mir? Der war schlicht in existent. Lange Jahre, bis mein Körper rebelliert hat. Dann bin ich ausgestiegen und habe meine innere Frau kennengelernt.

Die innere Frau

An dich liebe Karrierefrau oder Unternehmerin
Wir haben gelernt, mit viel und hart arbeiten, werden wir erfolgreich. Wir haben gelernt, auf viel zu verzichten, immer gut dazustehen und Ziele zu erfüllen, dies ist förderlich für unsere Karriere.
Ein solches Leben habe ich lange geführt, ich war beruflich total erfolgreich, anerkannt als Führungskraft. Toll! Doch was war als ich abends nach Hause kam? Stille, Einsamkeit, Sehnsucht nach Zärtlichkeiten.
Der männliche Part in mir hat so viele Überstunden geleistet, hat geschuftet ohne Ende. Er hat alles gegeben, um mich über Wasser zu halten.
Doch was war mit dem weiblichen Part in mir? Der war schlicht in existent. Lange Jahre, bis mein Körper rebelliert hat. Dann bin ich ausgestiegen und habe meine innere Frau kennengelernt. Habe sie lieben gelernt, heute kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
Ihr lieben Frauen, ihr werdet beruflich noch viel erfolgreicher wenn ihr eure innere Frau mitnehmet. Ihr werdet einen tollen Mann anziehen, der euch unterstützt, der euch den Rücken stärkt, der stolz auf euch ist. Denn ein bewusster Mann will eine Frau an seiner Seite und kein zweiter Mann in Frauenkleidern.
Es brauchte eine klare Strategie, damit all diese Punkte bearbeitet werden können.